Energiedienstleistungsgesetz EDL-G in Kraft getreten.

Energiedienstleistungsgesetz in Kraft getreten

von | 27. Apr 2015

Das Energiedienstleistungsgesetz EDL-G für die Energieaudits 16247 ist am 22. April 2015 in Kraft getreten.

Am 21.April 2015 ist das Änderungsgesetz zum Energiedienstleistungsgesetz im Bundesgesetzblatt I veröffentlicht worden; gemäß Artikel 4 des Gesetzes sind die Änderungen damit am 22.4.2015 in Kraft getreten. Das Merkblatt wird derzeit noch durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle BAFA überarbeitet und wird zeitnah zur Verfügung stehen.

Die ecogreen Energie GmbH & Co. KG ist gerne bereit, alle betroffenen Unternehmen bei der Auswahl der optimalen Strategie zu den möglichen Verfahren und bei der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen zu unterstützen und unabhängig bzw. vertriebsneutral zu beraten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bildlizenz:
© Urheber: Coloures-pic – Fotolia.com | ID: 38852841