Fördermittel ecogreen Energie bunter Abend

von | Sep 24, 2019

Bunter Abend in Emsdetten – Ein Rückblick auf die Veranstaltung

Am vergangenen Donnerstag veranstaltete das Unternehmen DK-Kälteanlagen einen ereignisreichen Tag zu den Themen Kälte, Wärme und Fördermittel. Drei Vorträge, eine Produktionsbesichtigung und jede Menge Gesprächsstoff bekamen die Gäste zum bunten Abend geboten.

Im Vordergrund der Veranstaltung standen aktuelle Neuigkeiten zum Einsatz energieeffizienter Anlagentechnik im Bereich Klima- und Kälteanlagen sowie Abwärmenutzung. Nicolas Rohrbach von ecogreen Energie war einer der drei Referenten und empfand den bunten Abend als sehr positiv: „Mit Daikin und DK-Kälteanlagen haben wir zwei starke Partner, die beispielhaft das Thema Fördermittel in ihrem Portfolio reflektieren können. Weiterhin hatten wir angeregte Gespräche mit den Gästen über den Einsatz von Fördermitteln.“.

EIN BUNTER ABEND IN BILDERN

Slider

Bildlizenz:
© Urheber: ecogreen Energie GmbH & Co. KG