Auszeichnung Top Consultant

von | Jun 29, 2019

Neuer Meilenstein für ecogreen Energie ­– Wir sind Top-Consultant 2019!

Nach dem neunjährigen Jubiläum im Mai folgt der nächste Meilenstein. Bundespräsident a. D. Christian Wulff gratuliert Marcel Riethmüller und Svenja Baer zum Titel „Deutschlands beste Berater im Mittelstand“. Die Auszeichnung TOP CONSULTANT wird im Rahmen des 6. Deutschen Mittelstands-Summit in der Frankfurter Jahrhunderthalle verliehen.

Am Freitag, den 28. Juni nahmen Marcel Riethmüller, Geschäftsführer und Svenja Baer, Projektingenieurin von ecogreen Energie, die Auszeichnung TOP CONSULTANT 2019 in der Frankfurter Jahrhunderthalle entgegen. Der Bundespräsident a. D. gratuliert persönlich zur Auszeichnung. Riethmüller sagt dazu: „Ich hätte nie erwartet, dass wir so weit kommen. Die Auszeichnung bestätigt uns wieder einmal, dass wir mit unserer Beratung den besonders hohen Ansprüchen in der Fördermittelbeschaffung gerecht werden.“.

Unabhängig von der Branche ist der Beratermarkt vielfältig und es wird zunehmend schwerer die Qualität einer Beratung einzuschätzen. TOP CONSULTANT ist ein Preis, der Transparenz und Vertrauen im Beratermarkt schafft. Zum zehnten Mal zeichnet der Wettbewerb TOP CONSULTANT die besten Berater für den Mittelstand aus. Es war das erste Mal für ecogreen Energie, dass das Unternehmen an diesem Wettbewerb teilnahm. Umso mehr erfreut sich das Team über die außerordentlich positive Bewertung bei der Umfrage. „Dieses Ergebnis verdanken wir unseren Kunden. Sie sind unser Maßstab. Wir möchten uns für die sehr gute Zusammenarbeit und das gemeinsame Erreichen des Meilensteins bedanken“, erläutert Riethmüller. Mit über 1.500 Projekten und 75 Millionen Euro an erreichten Fördermitteln, hält ecogreen Energie weiterhin an dem Ziel fest, den Klimaschutz mit wirtschaftlich attraktiven Projekten zu vereinen.

Ein ausführliches Portrait über ecogreen Energie findet sich auf dem Onlineportal www.beste-mittelstandsberater.de.

Für ein paar Eindrücke von der Preisverleihung eine Bilder-Galerie:

Bildlizenz:
© Galerie; Urheber: ecogreen Energie
© Titelbild; Urheber: KD Busch / compamedia GmbH