Slider
Startseite » Über uns » Karriere bei ecogreen Energie

Nächster Job Fördermittel-Experte?

In unserem Bereich gibt es nicht die klassische Ausbildung. Unabhängig, ob du als Projektingenieur, Vertriebler oder Projektassistenz bei uns arbeitest – hier ist kein Tag wie jeder andere. Wir sorgen dafür, dass Unternehmen Fördergelder im Bereich Energieeffizienz einfach und sicher erhalten und unterstützen darüber hinaus noch den Klimaschutz. Wir brauchen keinen glänzenden Lebenslauf, sondern einfach eine authentische Person, die zu uns passt. Interesse?

Wir unterstützen Unternehmen im Klimawandel

Projekte

Tonnen CO2 eingespart

Mio. Euro Fördermittel akquiriert

Aktuelle Stellenangebote

Energieberater für Nichtwohngebäude (m/w/d)

Dein Ansprechpartner

Marcel Riethmüller
Marcel Riethmüller

Geschäftsführer ecogreen Energie GmbH & Co. KG

 

Schicke uns deine vollständige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an jobs@ecogreen-energie.de. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen zu den Stellenausschreibungen? Dann kannst du uns gerne unter 04221 45776-0 anrufen.