Das Team hinter ecogreen Energie

Ihre Fördermittel Experten
Für Ihre Zukunft sehen wir GRÜN!

Slider
Startseite » Über uns » Das Management-Team von ecogreen Energie

ZIELE. TEAMWORK. ERFOLG.

Unsere Erfahrung und Kompetenz schöpfen wir aus einem hervorragenden Mitarbeiterteam. Dabei ist für uns eine hohe fachliche Kompetenz genauso wichtig wie die persönliche erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das bedeutet für unsere Kunden und Partner, vollständig über alles informiert zu werden, um schnell Entscheidungen zu treffen oder auch möglichst wenig von uns zu hören. Sprich, „wir stellen uns als Fördermittelberater den Herausforderungen unserer Kunden und Partner“.

Unser Erfolgsrezept ist einfach: Wir als Fördermittelberater von ecogreen Energie haben dann Erfolg, wenn es uns immer gelingt, unsere Kunden und Partner erfolgreicher zu machen.

DAS MANAGEMENT VON ECOGREEN ENERGIE

Was uns eint, ist die Leidenschaft und das Engagement, ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister, Partner und Mitarbeiter zu sein. Dafür steht auch das Führungsteam von ecogreen Energie GmbH & Co. KG.

Marcel Riethmüller

Marcel Riethmüller

Geschäftsführer | Fördermittel-Experte

Svenja Baer

Svenja Baer

Kaufmännische Leitung | Fördermittel-Expertin

Nicolas Rohrbach

Nicolas Rohrbach

Leitung Geschäftsentwicklung | Sonderprojekte | Fördermittel-Experte

Anne Brussig

Anne Brussig

Leitung Marketing